extrem starke augenringe!

10 Antworten

ich hab das problem auch…:( es stört mich sehr weil ich es extrem fest habe. ich schlafe sehr lange und oft( bin auch nicht müde) aber meine augenringe bleiben, sogar wenn ich concealer drauf mache. bei mir hat es vorallem folgenden Grund: meine Augen sitzen sehr tief deswegen gibt es "höhlen" was du mit einem "wake up roll on" etc nicht wirklich beseitigen kannst… die wirksamste Methode ist eine Operation zu machen für diese augenringe, das kannst du aber selbstverständlich erst machen wenn du älter bist ( ausserdem kostet es 6000 fr ) für die Farbe unter den Augen kann man bestimmte Kosmetik Produkte kaufen die nachhelfen oder du ,machst dir am morgen viel concealer auf das untere Lid ( am besten nimmst du unter dem concealer eine rötliche farbe dann werden sie noch besser kaschiert) und sonst musst du einfach ein bisschen mit dem leben, es ist das gleiche , wie wenn du eine krumme Nase oder so hast, es gehört ein bisschen zu deinem Gesicht , es ist halt vorallem Vererbung ;)

An deinen Ausrufezeichen kann ich schon erkenenn, dass du häufig gestesst bist. Jetzt kennst du die Ursache und brauchst nichts leugnen oder übertünchen.

= Je nach Ursache sollte man zuerst natürlich die Auslöser des Problems angehen – gesunde Lebensweise, aufreichender Schlaf, Vermeiden auslösender Allergiestoffe, viel Trinken usw.

= Hilfreich gegen starke Augenringe sind auch feuchtkühle Kompressen mit grünem Tee, Kamillekompressen, gekühlte Gurkenscheiben.

= Spezieller pflanzliche und homöopathische Salben und homöopathischer Komplexpräparate, die den Lymphabfluss fördern und entgiftend wirken, können Helfen - Nachfrage bei der Apotheke.

= Erstaunlich effektiv gegen starke Augenringe sind Akupunkturbehandlungen der Augenregion, wenn nichts mehr hilft!

= Von Garnier so nen Roll-On direkt für die Augenregion wäre ratsam zum Ausprobieren.

= Wattepads in schwarzen Tee tunken und in den Kühlschrank. Dann für 10-15 min auf die Augen.

= Oder als Make Up Tip: Concealer unter die Augen.

= Gekühlte Schwarztee, oder Kamillenbeutel auf Augen legen.(Beutel vorher abkochen)- Für etwa 15 Minuten die noch warmen Teebeutel auf die gereizten Augen plus Ringe legen. Dabei zusätzlich noch Ausruhen, soll gute Anwendungserfolge aufweisen!

= Einfachstes Mittel: Metalllöffeln in den Kühlscheank legen danach auf die Augen. Hilft bei Augenringen und geschwollenen Augen.

= Gutes Mittel gegen Augenringe ist der Stift von Chicogo namens HIDE THE BLEMISH.

= Letzter Tipp von Grossmutter: ausser Milch und Wattepads braucht man nichts.

Probier was aus!!!

Versuchs mal, sie jeden Tag mit Quark einzureiben und 20- 30 Min. wirken lassen, danach abwaschen mit einem weichen Tuch oder einem Kleenex!

Sie gehen aber nicht von einem Tag zum Andern weg!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

in deinem fall und in meinem leider auch, kannst du glaub ich nicht viel machen bis auf mit makeup ein bisschen überdecken. de tipps die die anderen leute hier geschrieben haben, bringen so gut wie nichts, nur bei müsigkeitsaugenringe, jedoch bei erblichen nicht, LEIDER :( hab es schon selber alles ausprobiert lg lissy4l :)