Extrem schlechte Laune wegen Periode?

2 Antworten

Kenne ich, manchmal sogar nur Schmerzen das ist fast noch nerviger als schlechte Laune dazu weil man nicht einfach sich zurückziehen kann sondern trotzdem noch social ist

aber fühls sehr, habe grade auch meine Tage und renne seit 5 Stunden mit ner wärmflasche durch die gegend und mir ist sehr schlecht kann nix essen 🤷🏻‍♀️

Hanna25729
Fragesteller

Ja ganz genau so ist es bei mir heute auch :(

Das kenne ich auch xD

Ich versuch dann halt wie grumpy zu entspannen mit einer Bettflasche oder wenn es ganz schlimm ist eine Ibu nehmen :)