Extrem hoher Ping in Roblox nach Windows 11 24H2 Update, wenn Controller verbunden ist?
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update auf Windows 11 Version 24H2 ein richtig nerviges Problem. Sobald ich meinen Controller per Bluetooth mit dem PC verbinde und Versuche Roblox zu spielen, geht mein Ping zwischen 3000 und 15.000 ms hoch. Vor dem Update hatte ich damit keine Probleme.
Ich habe schon versucht, den PC auf Factory reset zurückzusetzen, den Controller neu zu koppeln und auch die Treiber geprüft, aber das hat nichts gebracht. Ohne den Controller funktioniert alles wie gewohnt, Internet und Spiele laufen einwandfrei. Sobald ich den Controller anschließe, wird der Ping einfach extrem hoch und das Spiel wird unspielbar und bekomme den Error 279 öfters.
Ich habe den Verdacht, dass es etwas mit dem Bluetooth-Treiber oder dem Update selbst zu tun hat, weil das Problem direkt nach der Installation von 24H2 aufgetreten ist.
Ich habe ungefähr sechs Updates gemacht und anschließend den 24h2.
Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen?
1 Antwort
mit dem vorherigen 24H2 Update ging mein Bluetooth Treiber gar nicht mehr (also vor knapp 1 Monat). Seit heute geht er wieder ich ich mache das scheiß Update jetzt erstmal nicht xD.
Das reseten und helfen lassen vom Microsoft Support (2,5h lang) hat da auch nichts gebracht. ich denke du wirst auf das nächste Update warten müssen
Ich habe eigentlich auch nicht mehr damit gerechnet, da der Microsoft Support dann auch gemeint hat, dass wohl etwas an der Hardware kaputt ist. Wollte ihn eigentlich schon einschicken
Mal hoffen das ich das bessert