Extrem attraktiver Vorgesetzter, wie umgehen?

2 Antworten

Das ist kompliziert, weil sich Frauen ja historisch gern nach oben orientieren, bei der Beziehungsanbahnung - also die typische Krankenschwester/ Sprechstundenhilfe - Arzt Beziehung, die auch gern in Vorabendserien eine Rolle gespielt hat.

Hätte ich eine solche Vorgesetzte (hatte ich in meiner pubertären Hochphase), dann würde ich mich bemühen, das ganze weg zu stecken und mich über einen möglichst kollegialen und zwanglosen Umgang freuen und meine persönlichen Interessen anderen Ortes pflegen.

Inkognito-Nutzer   14.06.2025, 12:03

Bei mir ist es eher Bewunderung, ich möchte irgendwann in einer ähnlichen Position wie er sein (bin jetzt nur Assistenzärztin).

solche Männer wissen um ihre Attraktivität und ob er ein toxischer Typ ist, wirst du merken, sobald er realisiert, dass du auf ihn stehst.

Entweder bleibt er professionell und beruflich korrekt zu dir und geht bei ehrlichem Interesse respektvoll auf dich zu......-oder er spielt mir deinen Gefühlen, um sein Ego zu pushen und verarscht dich bis du den Arbeitsplatz freiwillig wechselst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   14.06.2025, 12:15

Ich stehe nicht auf ihn, es ist eher ein Aufschauen und Bewunderung.