Extra Fahrticket für ICE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ICE ist kein VRR-Zug. Du musst dazu ein neues Ticket ( ab 15 euro) kaufen. Es gibt sicher sehr viele andere S-Bahnen, Regionalzuüge und Strassenbahnen.

Nein.

Du kannst S-Bahn, Regionalbahn und Regionalexpress benutzen.

Nein darfst du nicht. Allerdings sollte es auf dieser Strecke auch víele Regionalverbindung geben.

Von Bochum nach Herford und wieder zurück an einen Tag?

Hallo, ich muss morgen (17.04.2017) von Bochum nach Herford und auch wieder zurück, alles an einen Tag. So nun meine Frage: Mit welchen Zügen komme ich am günstigsten hin und auch wieder zürück? Umsteigen und evl. lange Fahrten spielen keine Rolle. Ich besitze bereits ein Schokoticket. (Falls die Frage kommt) Danke schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Kann man von Dortmund nach Köln mit dem Schokoticket fahren? Wenn nein, muss man ein Extraticket kaufen? Wenn man eins kaufen muss, wie teuer ist es?

Hallo. Ich habe gerade in der VRR-App nach der Verbindung von DO Hbf nach Köln Hbf geguckt. Da stand, dass man den RB/RE nach Köln nehmen muss. Was ist der RB/RE? Und muss ich extra ein Ticket kaufen?

...zur Frage

Schokoticket - welche Verkehrsmittel?

Also ich weiß jetzt dass ich mit Regionalbahnen (RB & RE), S-Bahnen und "normalen" Straßenbahnen fahren kann aber wie siehts mit der sogenannten U-Bahn aus ? Ich dachte das wäre eine Bahn die auch unterirdisch fährt aber dies wurde bei meiner Recherche wiederlegt...

Und kann ich alle Busse also überall wo eine Bushaltestelle ist mitfahren oder gibt es da auch ausnahmen ?

...zur Frage

Darf ich mit einem Schokoticket im vrr-Gebiet Zug fahren, ohne etwas dazu zu zahlen?

...zur Frage

Gibt es bei der Bahn ein zeitlich begrenztes Ticket für alle Zugverbindungen?

Hey,

Ich möchte eine kleine Reise machen. Ich möchte Mittwoch früh von Köln nach Heilbronn, Donnerstag Mittag dann zum Bodensee und Samstag Mittag wieder zurück fahren, möglichst mit Fernverkehrszügen. Meine Frage wäre ob es ein Ticket gibt, dass mir erlaubt in diesem Zeitraum alle Züge zu benutzen (sowohl ICE und ICE als auch Regionalzüge)? Quasi wie eine Flatrate. Die Tickets, die ich auf der Seite der Bahn finde sind meist auf zwei Orte begrenzt. Ich hoffe jemand kann weiterhelfen.

Mfg Timo

...zur Frage

Hallo ich habe ein schokoticket und wollte von bochum nach selm Bahnhof fahren. Brauche ich da ein extra ticket oder kann ich mit meinem ticket da hin fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?