Extra Fahrticket für ICE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ICE ist kein VRR-Zug. Du musst dazu ein neues Ticket ( ab 15 euro) kaufen. Es gibt sicher sehr viele andere S-Bahnen, Regionalzuüge und Strassenbahnen.

Nein.

Du kannst S-Bahn, Regionalbahn und Regionalexpress benutzen.

Nein darfst du nicht. Allerdings sollte es auf dieser Strecke auch víele Regionalverbindung geben.

Wenn du mit einem RE, RB oder einer S-Bahn hingefahren bist, fahren die auch zurück. Mit dem Schokoticket kannst du mit ICEs oder ICs nicht fahren.