Externe Grafikkarte über Expresscard an Laptop anschließen, woran liegts?

3 Antworten

Ich schätze mal, dass der Laptop mit dieser ext. Hardware nicht funktioniert, würde mich wundern, wenn Du sie zum Laufen bringen würdest.

Solche Kombinationen sind kein Standard, der immer funktionieren muss, sondern was zum Experimentieren, wenn es klappt, dann gut, wenn nicht, dann nicht. Deshalb kann man auch keine Standard-Tipps geben.

Tut mir leid, so wird es wohl sein bei Dir - vielleicht bekommst Du es ja doch noch hin.

Mal abgesehen davon, dass dein Uralt-Notebook-Prozessor eine TitanX sowieso derbe ausbremst, hat eine Express Card einen maximalen Datendurchsatz von 480MB/s, das ist weniger als eine einzige PCIe 2.0-Lane. Das ist natürlich auch viel zu wenig.

Der Laptop wird durchaus limitieren...aber das ist nicht mein Problem ,sondern das mit dem Fehlercode.

0

Ein Notebook ist kein PC.

Gebe Dich zufrieden damit, welche Grafik eingebaut ist.

Zum Spielen ohnehin einen PC verwenden.

ein IT Elektroniker.

Kann ich auf diesem Laptop Computerspiele spielen?

Hallo,

ich habe demnächst vor, Spiele wie Skyrim Special Edition und Fortnite zu zocken, weiß aber nicht, ob die Hardware auf meinem Laptop mit diesen Spielen kompatibel sind. Ich habe davor Assassins Creed 4 auf meinem Laptop gezockt. Anfangs war noch alles ok, doch nach einer Zeit hängte das Spiel und ich konnte es nicht mehr spielen.

Hier ein paar wichtige Informationen:

  • Marke: Lenovo ideapad
  • Festplatte: 256 GB SSD
  • Betriebssystem: Windwos 10 mit 64-Bit
  • Prozessor: Intel Core i5-8250U mit 1,60 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce MX150 mit 2 GB
  • DirectX 12

Viele Grüße

BigSean

...zur Frage

Dsdt Override beim DIV eGpu Setup 1.35?

Hallo ,
Weiß jmd wie ich einen Dsdt Override machen kann,um den Fehlercode 12 zu beheben (wird bei meiner e GPU angezeigt)  ? Ich werde leider aus der Englischen Anleitung von Nando nicht schlau (keine so gute Englisch bzw Infornatikkenntnisse )

Wäre auch toll,wenns mit DIY eGpu Setup ginge,aber kein muss ..
Ich hab Windows 10 Pro,falls das wichtig ist ..und die eGpu ist mittels Gdc ExpressCard
an den Laptop angeschlossen ..mit ausreichendem Netzteil und allem.

Ich danke euch schonmal im Vorraus !

Gruß G

...zur Frage

Externe grafikkarte vs APU?

Hallo lastet die APU die CPU bei spielen mehr aus als die GPU also die externe grafikkarte oder ist da kein unterschied

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Dell Inspirion 7000 series 15 externe Grafikkarte anschließen?

Hallo Leute

Ich wollte wissen , ob ich an meinem Laptop (Dell Inspirion 7000 serie) eine Externe Grafikkarte anschließen kann.

Ich würde gerne die AMD HD 4350 anschließen , weil ich damit auf einem CRT - TV spielen kann und mir das bild auf diesem besser gefällt :)

Grafikkarten Dock : http://www.banggood.com/EXP-GDC-Laptop-External-PCI-E-Graphics-Card-p-934367.html (kann leider nur einen Link einfügen -.-)

danke für alle Formen von Hilfe

Ich bitte meine Grausige Rechtschreibung zu entschuldigen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?