Standbilder, Gpu fällt auf 0 Prozent, nach Standbild normale Auslastung?

3 Antworten

Naja was mir direkt ins Auge sticht ist der Datenträger 1 C: der völlig in die Höhe schießt wenn deine GPU absackt, hängt das zusammen?

Wahrscheinlich hängt sich dein System komplett auf, aufgrund des Datenträgers und das würde auch die GPU Anomalie erklären.

nessii96
Fragesteller

Ja stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Was könnte da helfen? Windows auf eine andere Festplatte installieren?

Simon221585  09.02.2020, 19:44
@nessii96

Warte noch, schau dir mal andere Standbilder an... Ist da die C: Auslastung auch 100%ig?

nessii96
Fragesteller
@Simon221585

Ja, habe öfter Bilder gemacht und jedes mal ist die Auslastung des Datenträgers C hochgeschossen sobald die GPU gefallen ist nach den Standbildern

nessii96
Fragesteller
@Simon221585

Windows ist nun auf einer anderen Festplatte, Problem unverändert. GPU fällt beim Standbild auf 0%

Da du ja schon die Grafikkarte ausgetauscht hast muss an dem Pcie Anschluss vom Mainboard liegen. Vermutlich ist dieser kaputt

versuch mal den grafikkarten treiber neu zu installieren