Experimentieren Heteros in der Pubertät?

9 Antworten

Nö, hab das noch nie mitbekommen und ich persönlich würde das auch niemals machen.

Warum auch?

Ich glaube, jeder spielt in der Zeit der sexuellen Orientierung mit seiner Sexualität. Ob das bei Jungs dazu führt, dass sie sich gegenseitig einen blasen, das wird dann eher selten sein. Warum sollte ein Junge das machen? Das ist für den Jungen, der bläst, nicht sonderlich spannend, könnte sogar zu einer Ablehnung führen.

Was man (auch hier) häufig mitbekommt, ist der beliebte Penislängenvergleich von Jünglingen, die gerade erst bemerkt haben, dass das Sackhaar, welches tropft, auch mehr kann.

Nie gemacht oder davon gehört. Wenn überhaupt, dann also nur einige.

Ja,machen manche,aber nicht alle.Bin auch bi und würde es auch mal gerne machen,aber es kam noch keine gute Situation dafür vor.

Ja. Viele probieren aus. Viele sind sich unsicher, was ihnen gefällt. Solange es Dich nicht anwidert, probiere auch aus.