Ist Bi sein nur eine Phase der Pubertät?

1 Antwort

mach dir darüber doch nicht so viele Gedanken. So wie es ist, so ist es halt.

Vielleicht ist es eine Phase, vielleicht auch nicht. Das kann dir niemand beantworten. Für manche Menschen dauert so eine "Phase" ihr ganzes Leben.

Man könnte jetzt natürlich überlegen, ob es am burschikosen Aussehen der Mädels lag, aber was bringt das. So wie es ist, so ist es halt.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, sondern genieß dein Leben. Wenn du gerade Mädchen bevorzugst ist das ok. Wenn du in 50 Jahren immer noch Mädchen bevorzugst ist das immer noch ok. Und wenn du mal Jungen bevorzugst ist das auch ok.

Ob du jetzt hetero-, homo- oder bisexuell bist - das ist doch völlig egal und geht auch niemanden was an, außer dir selbst. Du mußt dich NIEMANDEM gegenüber rechtfertigen. Du bist was du bist.