Exkursion mit Klasse für Logopädie?

Rheinflip  04.07.2023, 19:59

eine Explosion ist ein Tages ausflug, daher wäre ja die Region schon ganz wichtig

lexx3333
Fragesteller

Nähe Frankfurt am Main

1 Antwort

Ciao :-)

Wenn es Bezug zum Thema Logopädie haben soll, dann wäre am ehesten das Struwwelpeter Museum geeignet.

Meine Tochter war damals in der Anatomischen Anstalt der Ludwig- Maximilians- Universität München und fand es sehr spannend und auch lehrreich für ihren Beruf. Vllt. ist das auch was für euch? Ich glaube in Frankfurt ist so etwas im Goethe-Institut zu finden.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tochter ist Logopädin