Exit-Spiel von Kosmos Kaufempfehlung (Fortgeschritten)?

2 Antworten

Wir fanden bisher alle Exit Spiele nett, aber wenn man eins gespielt hat, sind die Einsteigerspiele schnell zu langweilig, wir nehmen mittlerweile nur noch Profi

UserDieRobbe
Fragesteller

Unter jenen Spielen, die ihr gespielt hat: Welches hat euch denn besonders gefallen? Vor allem beim "Fortgeschritten"-Schwierigkeitsgrad?

Für welches Alter soll denn das Spiel geeignet sein?

UserDieRobbe
Fragesteller

Die Gruppe, mit der ich das spielen wollte ist 18 Jahre aufsteigend.

UserDieRobbe
Fragesteller
@Noemi0805

Leide nein. Ich habe halt einen Gutschein für diese Kosmo Spiele aber dennoch vielen Dank für die Antwort