Zauberwürfel schwierigkeit erhöhen?

2 Antworten

Für eine erhöhte Schwierigkeit könntest du dir den 3x3x3 Cuboid, den 4x4x4 Cuboid, den 5x5x5 Cuboid, den 6x6x6 Cuboid, den 7x7x7 Cuboid oder den Skewb ansehen. Alle diese Würfel sind schwieriger zu lösen als der Pyraminx. Du könntest auch verschiedene Arten von Skewb-Würfeln wie den Dino Skewb oder den Master Skewb ausprobieren. Eine weitere Option ist der Mastermorphix, der eine Kombination aus einem Pyraminx und einem Skewb ist. Für noch mehr Herausforderung könntest du auch den V-Cube 7, ein 7x7x7-Würfel, ausprobieren.

Wenn du das System verstanden hast, wird es nicht mehr schwerer, es dauert nur länger

Walesindtoll
Fragesteller

Naja die "normalen" Würfel 3x3x3/4x4x4/usw werden immer länger... Megaminx hat da einen Twist hineingebracht. Magic square-1 oder Puppet cube bringen da auch wieder einen anderen Twist hinein