Existenz der Menschen zu lange?
Leben wir schon längst zu lange auf diesem Planeten? Ist das Prinzip unserer Spezies nicht schon längst über's Ziel geschossen? Hat die Entwicklung des Menschen eine kontraproduktive Richtung eingenommen?
5 Antworten
Der Rechte aufm Bild ist ein normaler Typ aufm Weg zur Arbeit mit Anzug. Auf einem E Roller, was eine Schande oder wie? Der in der Mitte hat halt paar Tattoos, und jetzt? Ist sowas Leuten wie dir ein Dorn im Auge?
Dann würde ich psychologische Hilfe in betracht ziehen.
& über die Schlauchbootlippen Damen aufm Bild kann man sowieso nur lachen und weiter gehen. Das repräsentiert nicht die Bevölkerung.
Okay, der Typ in der Mitte ist schwul. Schön. Wieso genau brauchen wir jetzt den Kometen?
Spezies existierten bisher durchschnittlich ca 5 Millionen Jahre auf der Erde.
Die Spezies Mensch gibt es seit ca 300.000 Jahren. Sie ist also noch sehr jung im Vergleich.
Da Evolution weder Ziel noch Richtung vorgibt, ist jede Entwicklung "richtig" - weil im Endeffekt, selbst wenn die Menschheit sich selbst und 99,99% des Lebens auf der Erde vernichtet, werden sich über Jahrmillionen wieder völlig neue Lebensformen entwickeln und die Erde bevölkern.
Nein. Der Mensch ist in den letzten Jahrtausenden gleich geblieben. Jedoch kommen andere Eigenschaften zum Vorschein durch die technische Revolution. Wenn die Menschheit sich nicht auslöscht, wird sie noch sehr lange existieren.
LG Finn 18 ☺️
Die Sonne wird zum roten Riesenstern werden.
Spätestens dann, wenn das passiert, stirbt alles Leben auf der Erde und zwar völlig unabhängig vom Menschen.
Ob der Mensch zum Retter von ein paar irdischen Lebensformen werden kann hängt davon ab, ob er es früh genug von der Erde weg schafft, auf eine andere bewohnbare Welt im Universum.
Nicht zu lange, es sind zu viele...etwa 7,5 Milliarden zu viel-.
Kein Lebewesen ist so bescheuert sich so stark individuell von Prinzip zu verändern. Der Typ in der Mitte ist Stock schwul. Der Sinn des Gehirns ist mittlerweile völlig ausgeartet. Wenn man bedenkt wofür man heutzutage gefeiert, gelobt und anerkannt wird... Es muss ein Komet vorbeigeflogen sein...