Exfreundin von meinem Verlobten verfolgt uns was sollen wir tun?

2 Antworten

Sammelt unbedingt Beweise (macht Fotos und schreibt genau auf wann, wo etc) und geht damit zum Anwalt. Vorher würde ich ihr allerdings damit drohen, manchmal hilft das schon.

Und bitte nutze in Zukunft Satzzeichen.

Zeigt sie an wegen Stalkings und falscher Verdächtigung. Schaut, dass ihr gerichtlich ein Näherungsverbot erwirkt und Dein Freund sollte sich wohl am besten um das alleinige Sorgerecht bemühen - die Dame hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.