Excel Tabelle verkaufen?

6 Antworten

Guten Tag,

ja dies ist durchaus möglich, schreibe hier aus eigener Erfahrung. Es war aber ein Kampf es damaligen Unternehmen schmackhaft zu machen.

Verdient habe ich nicht viel, es waren 500€, jedoch dem Unternehmen mehr wert.

Ich würde dir raten dich erstmal über das Unternehmen schlau zu machen und mit dem Wissen auch die Excel Tabelle zu erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

klar kann man das. Kommt aber auf das Unternehmen an, was die wollen.

Da kommst du nicht so einfach mit dem normalen Excel Grundwissen weit.

Da musst du schon Makros einbauen können

RXHYBO
Fragesteller

Zufällig kenn ich mich ganz gut in der Makros welt aus

???

Weißt du, was Excel ist?

RXHYBO
Fragesteller

Ja

Ja also in der Theorie geht das schon,aber in der Praxis ist das dann wesentlich komplizierter

Wenn sich ein Abnehmer findet warum nicht? Angebot und Nachfrage.

Im Prinzip kann man alles verkaufen.