Excel Sparziel erstellen?

2 Antworten

z.B. so ... und die Formel runterkopieren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Microsoft, Microsoft Excel)
Moefragt
Fragesteller

Danke, wie kann ich das dann in ein Diagramm umwandeln? Es soll mir 100% anzeigen und wie viel ich davon schon erreicht habe.

GutenTag2003  19.07.2021, 11:30
@Moefragt

Habe die Formel angepasst, sodass Du Monat für Monat den erreichten %-Wert sehen und ihn graphisch abbilden kannst.

Du kannst Excel nicht ohne weiteres mit einem Konto verknüpfen.

Du kannst - sofern es einen CSV Export gibt - die Daten exportieren und verarbeiten.

Das geht wahrscheinlich schneller, wenn du das Konto online anschaust und dann die zwei Werte in den Taschenrechner eingibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite im Controlling & (Personal)Management
Moefragt
Fragesteller

Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Ich will es nicht mit meinem Konto verbinden, sondern ich habe ein Haushaltsbuch bei Excel erstellt und meinte das Sparkonto bei Excel.

floppydisk  19.07.2021, 10:43
@Moefragt

Achso, dann bräuchte man zumindest den theoretischen Aufbau.

Ist ja nur die Summe der Einzahlungen durch den Betrag der Weiterbildung, als % formatiert.