Excel Eigenschaften?

3 Antworten

Eigenschaften mh.

Du kannst mit einem Rechtsklick auf eine Zelle diese Formatieren. Und siehst dort auch wie diese Zelle formatiert ist.

Vielleicht meint er auch die "Adresse" der Zelle wie z. b. B12 oder C34

Zwiebelwasser
Fragesteller

Leider war das die Frage, mehr habe ich nicht bekommen... für mich ist aber eine Eigenschaft..." Sie ist Eckig und Leer "

IronofDesert  21.09.2021, 14:46
@Zwiebelwasser

Sie kann auch Formatiert sein.

Also z. b. Gelb Hinterlegt. Die Schrift ist Rot und Kursiv. Der Inhalt ist eine Zahl die über eine Formel berechnet wird etc.

Zwiebelwasser
Fragesteller
@IronofDesert

Ich danke erstmal. :)
Mehr würde mir auch nicht einfallen, der Lehrer hätte einfach Fragen solle: "Welche Möglichkeiten haben wir bzw. Was können wir mit einer Zelle machen?" Wäre viel leichter für mich. :D

Eine Excel-Zelle ist rechteckig, adressierbar (A1, B2..) und aufnahmefähig für Text, Zahlen und Formeln.

Höhe, Breite, Zellfarbe, Schriftfarbe, Zahlenformat, Gesperrt, Rahmen

gibt noch mehr aber das sind die ersten die mir einfallen.