Markierung in Excel wird nicht mehr angezeigt, wie kann ich das einschalten?

1 Antwort

Hallo,

klemmt eventuell eine Taste permanent, alle mal Testen (am besten bei ausgeschalteten PC).

Versuch mal den markerten Bereich mit rechtem Mausklick  dann "Kopieren" auswählen, ob dann die Lauflinie erscheint.

Gruß Tron

Croxus
Fragesteller

Danke, aber daran lag es nicht. Irgendwas hat da nicht gestimmt, wir haben einfach eben ein neues Office drüber gezogen, seit dem funktioniert es wieder

Tron1701  11.10.2017, 09:55
@Croxus

Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen ;-)