Ex-Zurück - sie hat mich mit einem anderen Mädchen gesehen?
Guten Abend,
ich habe eine schwierige Situation und brauche einen guten Rat.
Ich habe mich vor 5 Monaten von meiner Ex getrennt. Ich habe schnell gemerkt das ich sie wieder will aber das sich Dinge ändern müssen. Ich habe sie schonmal versucht zu kontaktieren da war sie aber nicht bereit. Ich habe seid dem permanent an mir, meinem inneren Kind, innere Einstellung, Glaubenssätze und Aussehen gearbeitet. für mich gibt es nur den Weg, ansonsten ist das alles Unsinn.
Ich war am letzten Montag auf einer Feier und habe sie seit 2-3 Monaten wiedergesehen. Ich habe ihr Hallo gesagt und gefragt wie es ihr geht, ihren hund(den ich geliebt habe) und wie es so läuft. Dann habe ich ihr einen schönen Abend gewünscht. Sie hat mit mir auch bisschen geredet aber da es laut war, habe ich nicht alles verstanden.
im Nachhinein habe ich erfahren, das sie es äußerlich lächerlich empfand aber im inneren sich ein wenig gefreut hat, bzw. wollte sie mit mir reden. Sie hat sich vermutlich gehofft das ich nochmal zu ihr komme an dem Abend.
am Abend ist sie auch mehrmals an mir vorbeigelaufen.
Ich habe allerdings einen kleinen Fehler gemacht, ich habe ein Mädchen getroffen was ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir haben geredet und getanzt, es war für uns beide rein freundschaftlich aber so sah es vermutlich nicht aus.
meine Ex hat uns gesehen und war sehr verletzt, das habe ich gesehen. Ich habe auch dann mich zurückgezogen und weniger getanzt mit ihr und bin schließlich auch nachhause gefahren.
Ich habe mich sehr gefreut sie wieder zu sehen und habe auch glaube einen guten Eindruck hinterlassen und es scheint sie auch ein wenig gefreut zu haben. Nur dann habe ich das wieder kaputt gemacht durch das Tanzen.
Was mache ich den jetzt am besten?
ich hatte seit der Trennung mit keinem Mädel was, kein Kuss, kein gar nichts. Ich habe viel an mir gearbeitet und mich gut weiterentwickelt. Für mich!
Ich will mit ihr reden oder wieder ein Kontakt haben. Wie mache ich ihr klar das ich noch Interesse habe und mit keiner was hatte.
Wenn sie nicht will, respektiere ich das natürlich! Aber ich will irgendwas tun. Denn sie denkt gerade das ich abgeschlossen habe und sie mir egal ist. Das stimmt halt nicht.
1 Antwort
Rede einfach ganz offen und ehrlich mit ihr darüber. Sag ihr dass du noch etwas empfindest und dass falls sie sich über den Vorfall auf der Feier wundert, sie sich keinen Kopf machen muss, da es nur eine alte Freundin war, die du lange nicht gesehen hast.
Ganz einfach. Kommunikation und Ehrlichkeit :)
Danke dir. Ich weiß noch nicht, ob ich persönlich klingeln fahren soll oder schreiben soll. Ich will sie halt nicht belästigen oder nerven und beim persönlichen können die Eltern auch dazwischen funken. Ohne das ich gesagt habe was los ist.