Ex zieht über mich her was tun?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihn mal ordentlich die Meinung geigen damit du alles los wirst was du denkst und von seiner Aktion hälst und ihm danach keine Beachtung mehr schenken.Die meisten idioten hören auf wenn sie merken das man sich dafür nicht interessiert. Und dir kann ich nur raten niemals auf das zu hören was andere über dich reden, du selber weißt wie du bist und das ist das wichtigste und wird immer die Wahrheit sein 

Ja schau, das ist ja ganz einfach. Er agiert jetzt so wie der Fuchs, dem die Trauben zu sauer waren. Dabei hat er sie nur nicht erreichen können.

Er muss Dich natürlich so darstellen, dass Du nicht gut genug für ihn warst. Alles andere würde doch seinem Ruf schaden.

Sieht es doch positive - Seine hässlichen Seiten zeigen, warum Du nicht mehr mit im  zusammen bist und das ist auchgut so. ^^

Was möchtest Du wissen?