Ex zieht über mich her was tun?
Hey, mein Exfreund geht auf meine Schule. Ich bin selbst 16 und wir waren auch nur paar Monate zusammen und sind demnach nicht weiter als Küssen gegangen. Jedenfalls haben wir uns in letzter Zeit gestritten und deshalb Schluss gemacht (beide Seiten).
Er ist ein ganz netter Typ, aber ich habe mitbekommen, dass er über mich herzieht bei den Kumpels. Mir ist es ja egal, wenn andere lästern, aber irgendwie liegt mir ja was an ihn, wisst ihr was ich meine?
Ich möchte ihn nicht konfrontieren, sondern einfach dieses Gefühl wegbekommen, dass mich das trifft.. Tips?
LG
4 Antworten
Ja schau, das ist ja ganz einfach. Er agiert jetzt so wie der Fuchs, dem die Trauben zu sauer waren. Dabei hat er sie nur nicht erreichen können.
Er muss Dich natürlich so darstellen, dass Du nicht gut genug für ihn warst. Alles andere würde doch seinem Ruf schaden.
Tip? Stell ihn zur Rede und frag was er da eigentlich tut. Na hör mal.
An deiner Stelle würde ich ihn mal ordentlich die Meinung geigen damit du alles los wirst was du denkst und von seiner Aktion hälst und ihm danach keine Beachtung mehr schenken.Die meisten idioten hören auf wenn sie merken das man sich dafür nicht interessiert. Und dir kann ich nur raten niemals auf das zu hören was andere über dich reden, du selber weißt wie du bist und das ist das wichtigste und wird immer die Wahrheit sein
Sieht es doch positive - Seine hässlichen Seiten zeigen, warum Du nicht mehr mit im zusammen bist und das ist auchgut so. ^^
Hab ich ja schon. Aber er ist zu dumm dafür, das zu kapieren. Er ist einfach total seltsam zu mir geworden. Und jetzt will ich nur damit klarkommen. Nochmal reden werde ich nicht, bringt nichts