Ex will vorbei kommen

5 Antworten

Du könntest ihm ja einige vielleicht nicht zu teure Absteigen empfehlen, wo er zum Essen hingehen könnte aber bei Dir sollte er sich nicht durchfüttern und schon ganz sicher nicht in Form einer eigens ausgestellten Einladung so zu sagen. Lasse Dich von dem nicht veralbern. Für Dich wäre es ganz sicher besser, wenn Du einen Schlussstrich unter diese Geschichte ziehen könntest zumal er in seinen Avancen Dir gegenüber nicht mal sonderlich erfinderisch ist, eher so unter dem Durchschnitt.

Aber wieso will er noch vorbei kommen..? Das ich mich auf sexuelle Sachen nicht einlasse z.b. weiß er. Hab ich ihm auch ganz deutlich vermittelt und mehrmals gesagt.

0
@Cupcake1000

Vermutlich glaubt er das Du doch noch schwach wirst, wenn er erst mal seine geballte Ladung Charme versprüht.

0

Ich kann dir mal folgendes berichten: mein Ex-Mann hatte sich eine andere geangelt und ich habe daraufhin schluß mit ihm gemacht. Mit allen Konsequenzen. Ich zog komplett wek, in ein anderes Bundesland. Da noch Dinge zu regeln waren haben wir 2-3x telefoniert. Ich bekam zu hören, dass er bei ihr nur Schmetterlinge im Bauch hätte und sie ihn ganz verrückt mache. Mich hätte er aber geliebt, bevor sie in sein Leben kam. Das sei ein ganz anderes Gefühl gewesen usw.! Bla, bla, bla! Ich habe ihm nur noch gesagt, dass er mir meine Papiere schicken solle und ansonsten könne er mich mal da küssen, wo nicht mal der Mond hinscheint! Mir ging es schon lange nicht mehr so gut wie jetzt!

Achja, waren 2,5 Jahre zusammen.....zwischendurch war leider immer mal wieder Schluss für 2 Wochen...

Achja, auf dieses sexuelle Gedöns von ihm geht ich absolut nicht drauf ein. Auf seine Schleimerein auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?