Ex wieder anschreiben?
Hallo, vor einer Woche haben sich mein Ex und ich getrennt. Wir hatten kurz kein Kontakt aber dann wieder angefangen zu schreiben weil wir es nochmal probieren wollten. Wir wollten die kommende Woche über unsere Fehler sprechen, damit wir uns ändern können und dann auf den Entschluss kommen ob wir jetzt wirklich wieder zusammen sind. Ja gestern gab es ein kleines Missverständnis und jetzt haben wir seit dem nicht mehr geschrieben. Wir hatten auch noch nicht das Gespräch über das Thema was wir jetzt an uns ändern wollen. Mit dem Gespräch wär der Streit gestern vielleicht garnicht zustande gekommen. Soll ich sie jetzt nochmal anschreiben oder einfach los lassen. (Waren 3 Jahre zusammen und sind beide unter 18)
1 Antwort
wen ihr es nochmal probieren wollt müsste ihr über eure Probleme reden weil Kommunikation das wichtigste in einer Beziehung ist wen nicht klappt es auch nicht und dann kannst du es auch lassen also schreib ihn an und rede darüber was dich stört wen es ihn nicht interessiert dann lass es einfach mit ihm Mit freundlichen Grüßen viel Glück :)