Ex weint bei Umarmung?

4 Antworten

Du kommst deiner Exfreundin entgegen, indem du sie umarmst. Dann machst du einen Rückzieher, nachdem du aufgelöst hast, dass sie ihre Gefühle übermannen...

Was ist also los mit dir? Wenn du noch etwas willst, dann mache genau hier weiter, gehe auf das Mädchen zu und besprich, was du empfindest, egal, in welcher Lage sie sein mag, welche Umstände vorliegen mögen.

Jeder wird dir etwas anderes über sie sagen, fünf Menschen, fünf verschiedene Meinungen und du wirst genauso ratlos sein wie jetzt.

Es kommt auf dich an, was du willst und was du ihr anbietest.

Durch ihr Verhalten hat sie dir gezeigt, dass sie Gefühle in sich trägt, sie ist geflohen, weil du nichts mehr von dir gegeben hast. Jeder hat auf den anderen gewartet.

rrrtt
Fragesteller

Nicht ganz, da sie sich irgendwie trotz des Weinens abgewendet hat. Ich wäre ja gerne noch weiter gegangen. Nachrichten, dass ich sie liebe und es gerne noch einmal versuchen würde, habe ich definitiv auch schon geschrieben. Welche aber großteils unbeantwortet blieben. Ich glaube, dass ich in der momentanen Situation mit einem Kuss oder Ähnlichem zu weit gegangen wäre und nur bewirkt hätte, dass sie sich unwohl fühlt und vorzeitig das Zelt verlässt. Ich spüre, dass sie noch Gefühle hat, aber irgendwas im Weg liegt und dieses will sie mir nicht verraten. Ich glaube ja die oben genannten Gründe. Sicher bin ich mir aber definitiv nicht. Also muss ich entweder den Grund finden oder die Gefühle für mich verstärken.

aber, dass mir jeder was anderes sagen wird ist wahr. Aber vielleicht sticht mir eine Antwort ins Auge...

Ist doch klar, dass sie weint bzw. würde ich es eher als Gefühlsdurcheinander bezeichnen.. Erst liebst du sie, dann machst du Schluss und danach lädst du sie ein und legst den Arm um sie. Was ist falsch bei dir? Ist die Trennung nicht schon schlimm genug für sie? Du machst es durch deine Anwesenheit nur schlimmer für sie.
Und soweit ich das beurteilen kann möchte sie nur mit dir befreundet sein, weil sie sich evtl erhofft, dass du noch Gefühle für sie hast.

rrrtt
Fragesteller

Ähm sie hat Schluss gemacht...

Pferde007  07.01.2017, 16:14

hmm.. ok.. vielleicht wurde ihr bewusst, was sie verloren hat. Sonst weiß ich es auch nicht.

Du bist anscheinend selbst unsicher, was du eigentlich willst. Einmal sagt du ihr, dass es nichts mit ihr werden kann, dann willst du aber wissen, warum ihr euch getrennt habt. Sortiere erst einmal deine Gedanken und kläre dann in einem Gespräch mit ihr, ob und wie es weitergehen könnte. Alt genug dafür seid ihr ja mit 17 Jahren schon.

rrrtt
Fragesteller

Freundschaft kann nichts werden, weil ich mehr will

insalata2  01.01.2017, 11:08
@rrrtt

Gut, dann kläre es in einem Gespräch! Viel Glück.

Möglich, dass sie noch was für dich empfindet.