Unten fand sich noch ein Code für die Spiele

...zur Antwort

Warum soll Sie nicht mit anderen Jungs Kontakt haben?

Warum sollst du nicht mit anderen Mädchen Kontakt haben?

Ihr seid viel zu eifersüchtig könnt ihr dem anderen nicht vertrauen?

Ich habe kein Problem, wenn meine Freundin mit anderen Jungs schreibt oder auch was mit denen unternimmt, da ich genau weiß, dass sie mich liebt und keinen anderen.

Grüße

...zur Antwort

Dann muss ich wohl mal den anderen Kommentaren widersprechen.

Dies ist sehr gut möglich. Und die Mädchen, die du beschreibst sind ja keine wirklich bösen Mädchen sie trinken und rauchen lediglich und ich kenne Mädchen, die mit Antialkoholikern zusammen sind und sich selbst die Rübe wegsaufen.

Es sind natürlich auch immer die Umstände entscheidend, warum du z.B. nicht trinkst. (Religion, Erziehung,...)

Das wichtigste ist jedenfalls verstell dich nicht extra für ein Mädchen. Es kommt sowieso nicht authentisch rüber, wenn du jetzt auf Bad Boy machst.

Wenn du im Wahrheit ein Gentleman bist.

(Zu mir: Habe lange Zeit kein Alkohol getrunken und kam bei Mädchen besser an, als meine besoffenen Kollegen)

...zur Antwort

Probiert neue Sachen

#Kamasutra, Rollenspiele

...zur Antwort

Grammatik bitte auch lernen, dann sollte das kein problem sein

...zur Antwort

Hallo

Ich hoffe mal nicht, dass er dich nur f***** will, du bist gerade mal 14. Sowas macht man normalerweise erst mit 16+ und wenn man sich länger kennt (halbes Jahr). Direkt mit dem ersten Freund in die Kiste steigen würde ich auf keinen Fall, ist ja was sehr intimes, was auch in Erinnerung bleibt.

Also entweder muss er warten, oder er hat Pech gehabt. Wenn er dies langsam angeht, was ich hoffe, solltest du dir eigentlich nicht allzu viele Gedanken machen.

Sex sollte erst kommen, wenn man etwas erfahrener ist.

...zur Antwort

So wie ich das jetzt verstehe lief da ja nie was. Ich finde es schon immer schwer das Interesse bei jemandem wieder zu wecken, wenn man wirklich mal länger zusammen war. Ich glaube nicht, dass sich da noch viel machen lässt.

...zur Antwort