Langeweile im Bett mit meiner Freundin?

5 Antworten

Das ist leider so, dass sich mit der Zeit ein Gewöhnungseffekt einstellt und - wie du selbst sagst - die Luft raus ist.

Diese bittere Erfahrung musste ich auch machen.....ich hole mir daher meinen Spass gern bei anderen Frauen, aber das ist moralisch sehr umstritten.

FranziiCookiie  28.05.2017, 23:42

Wenn deine Freundin damit nicht einverstanden ist, ist es sehr berechtigt moralisch umstritten und du solltest dich schämen.

Nach einer Zeit kann da mal die Luft raus gehen. Ihr müsst darüber reden und eine Lösung finden. Sonst wirst du nicht glücklich und eure Beziehung geht zu bruch... alles eine Frage der Zeit. Wenn Ihr redet und eine Lösung findet, dann wird das auch alles wieder werden :)

Viel Glück

Hallo,

offenbar ist bei Euch der Alltag eingekehrt, und die Luft raus .......

an einer Beziehung muss man täglich arbeiten !

Lade sie doch mal zum Essen ein, führe sie aus, trinkt ein Glas Wein, halte ihre Hand, schaue ihr in die Augen und mache ihr mal wieder ein liebevolles Kompliment ........

dann ändert sich auch die Stimmung.

Liebe Grüße

Probiert neue Sachen

#Kamasutra, Rollenspiele

Ich finde Sexualität gehört zu einer Beziehung dazu. Daher ist es wichtig,dass du deine Bedürfnisse ausspricht. Vielleicht erzählst du ihr eine deiner Phantasien. Die Idee mit dem Rollenspiel finde ich auch gut.

Fremdgehen würde ich nicht anfangen. Dann eher einen sauberen Schlussstrich ziehen.

Übrigens bei mir ist auch nach 25 Ehejahren die Luft nicht draußen

Hoch und Tiefs gab's auch aber es lohnt sich an einer Beziehung zu arbeiten und viel viel zu reden