würde ein mann, der sehr genervt ist von einer frau, ihre (lange) nachricht garnicht mehr lesen?

3 Antworten

Wenn zum Beispiel die Ex die 100. Nachricht schreibt, lese ich sie gar nicht mehr durch, sondern drücke nach dem ersten Satz auf löschen.

Aber nur, wenn ich wirklich genervt bin.

Ich würde auf jeden Fall nicht antworten

Ich lese die nachichten  immer durch, es kann passieren das ich sie nicht direkt durchlese aber wir lesen uns meistens die nachichten  durch !

Grüße Theo 

Ps: wenn ich sehr genervt bin gehe ich garnicht ans Handy,machen denke ich viele ! 

Wenn er es nicht ließt muss er wirklich schon seeehr extrem genervt sein.

Nachricht schicken und dann blockieren

ich will jemanden der offline ist eine Nachricht senden und diesem jemand direkt danach blockieren. kann er die Nachricht dann noch lesen? ich wollte nämlich das er das liest mir danach aber nicht antworten kann :D

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er das macht? Männer?

Kurz davor, die Frau ist interessiert und der Mann zeigt auch Interesse.

sagen wir die Frau liest gerade was und sitzt auf einer Bank. Dann kommt er vorbei. Sie liest weiter, musste was wichtiges ausfüllen. Er gähnt ganz laut und macht Geräusche ( Seufzer, sehr lange) damit man zu ihm schaut. Da war sonst keiner, er stand fast gegenüber bin mir hab etwas rübergeschielt. Wollte er meine Aufmerksamkeit?

Was bedeutet das?

...zur Frage

Whatsapp- Du hast diese Nachricht gelöscht?

Wenn man bei Whatsapp eine Nachricht löscht,steht bei mir und den anderen

-Du hast diese Nachricht gelöscht- ok soweit so gut. Ich möchte aber das der Empfänger nicht lesen tut das ich diese Nachricht gelöscht habe. Er soll nicht lesen das ich eine Nachricht gelöscht habe. Gibt es da ein Trick das der diesen Satz auch nicht liest??? Danke im voraus.

...zur Frage

Was kann man machen, wenn sie nicht zurück schreibt?

Wir kennen uns nicht sooo gut aber schreiben halt miteinander (leest meine letzte Frage um meine Frage etwas besser zu verstehen). Gestern um 17Uhr schriebe ich : Hey x(Wir nennen sie hier mal x). Um ca. 20Uhr hat x die Nachricht gelesen aber auf eine Antwort von x warte ich noch heute ^^ Wird sie sich überhaupt jetzt noch zurück melden, weil diese Nachricht "länger" zurück liegt?

...zur Frage

Kann der Empfänger gelöschte Messenger Nachricht trotzdem lesen?

Ich hab über den Facebook -Messenger jemanden ne Nachricht gesendet, die ich aber löschen musste , ist die Nachricht dann auch beim Empfänger gelöscht

...zur Frage

Nach über einer Woche hat er meine Nachricht immer noch nicht gelesen. Soll ich ihn abhaken oder ein letztes mal schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?