Ex und Katze?

2 Antworten

Das schadet deiner Katze nicht. Meine haben auch nicht gelitten, blieb eine Person dauerhaft weg. Nicht mal meinem Hund war etwas anzumerken. Als aber seine Schwester im Alter von 15 starb, wurde der Kater plötzlich krank. Heute geht es ihm aber wieder gut.

Auch Tiere leiden unter sowas, sogar mehr als ein Mensch. Einfach weil sie es nicht verstehen. Euer hin und her tut der Katze nicht gut, vor allem weil die Mieze ihn seit sie ein Kitten war, kennt. (Wenn ich es richtig gelesen habe.)
Entweder brichst du den Kontakt komplett ab und lässt es so oder du lässt ihn die Katze besuchen. Tiere merken sich ihre Menschen über Jahre, sie würde ihn selbst nach Jahren nicht sehen, wieder erkennen.