Ex themen beginnen?

1 Antwort

Hallo tili001👋

Hallo, ich schreibe schon öfters ab und zu mit meinen ex, obwohl halt oft mit Kontaktsperre und wenn wir schreiben immer ganz kurz.

Das hat doch keinen Sinn. Wie zur Hölle wollt ihr zurück in eine mögliche Beziehung kommen, wenn ihr beiden es nicht einmal fertig bekommt, normal außerhalb einer Beziehung den Kontakt aufrecht erhalten.

Das geht nur schief. Ich würde dir raten den Kontakt abzubrechen, das wirkt schon so als hättet ihr euch nichts mehr zu sagen und haltet den Kontakt nur noch aus Gewohnheit oder der Angst heraus, loszulassen.

tili001
Fragesteller

Danke dir erstmal für deine Antwort. Ich habe um ehrlich zu sein ihr viel zu erzählen oder einfach ihr zu sagen wie ich mich in der Zeit gefühlt habe aber ich habe angst das es zuviel ist oder ich es irgendwie vermassle. Aber du hast recht einerseits wenn ich es nicht schaffe dieses Gefühle zwischen uns zu brechen wird es nie was. Entweder es läuft gut oder es ist vorbei. Danke dir nochmal hast mir geholfen.

Wünsche dir einen schönen start in der Woche

lg