Ex stellt alles in mein Zimmer?

3 Antworten

Die Polizei mit solchen Angelegenheiten zu belästigen, zieh aus und Ruhe ist.

Für entstandene Schäden kannst Du auf Zivilrecht zurückgreifen.

Kontaktverbot auf welcher Basis? Das kann die Polizei zur Abwehr von Gefahren, und da er gewalttätig war, ging das. Dir Zeug ins Zimmer zu stellen gefährdet dich nicht.

Trag den biomüll halt in sein Zimmer.

Außerdem will er das ich miete zahle weil ich ein größeres Zimmer habe

Dass du Miete zahlst ist, völlig unabhängig von der Größe des Zimmers, gerechtfertigt. Falls du arbeitslos bist, ihr seid keine bedarfsgemeinschaft mehr. Kläre das mit dem Amt.

obwohl in meinem Zimmer auch sein Kleiderschrank und Kommode steht.

Ja, die fliegen dann aus deinem Zimmer raus, ist ja klar. Dafür zahlst du dann ja. Die gehen in sein Zimmer. Das stellst du auch am besten von Anfang an klar: du zahlst Miete, dann ist dein Zimmer auch deins. Nicht seins.

Zieh doch aus

Ja eindeutig ja