Ex steht unangemeldet vor der Tür (er hatte Schluss gemacht)?

3 Antworten

Klingt für mich als hätte dein Ex-Freund ein Problem mit Selbstakzeptanz. Natürlich ist es schön eine Beziehung zu führen, die in die Tiefe geht, dies ist allerdings nicht zwingend notwendig für eine gute Beziehung. Dieser Fakt wird nur leider zu häufig vergessen weshalb dein Ex- Freund wohl dachte, dass du keinen Interesse für ihn hättest.

Du hast es bisher geschaft ihn zu verbannen. Was hast du das letzte mal getahn um das hinzubekommen? Vielleicht währe es Ratsam mal ein neues Leben anzufangen und den Wohnort zu wechseln, dann kann er auch nicht mehr vor deiner Tür stehen.

verwundert0606
Fragesteller

Das ist leider schwierig umzuziehen muss aufgrund der Arbeit noch ein wenig hier bleiben...

Aber ja an das Problem mit der Selbstakzeptanz hatte ich auch schon gedacht...

Zuerst einmal kannst du dir gratulieren, du hast seine Entschuldigung angenommen und ihn dann rausgeschmissen. Ich denke, es ist vernünftig, da konsequent zu bleiben, die Gedanken werden sich dann schon wieder von alleine trollen.

Verwundert,

Du kannst nichts dagegen machen. Er hat gemerkt, das er einen Fehler gemacht hat. Du bist immer noch in ihn verliebt.

Gebe ihm eine Chance. Er hat eines gelernt... Man weiß erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat.

Verwundert,

mir ist etwas ähnliches passiert. Ein one night stand. Danach bin ich zu einer Beziehung zurückgelaufen, die eh nicht mehr funktioniert hat.

2 Jahre später die selbe Frau. Sie hat mich natürlich zappeln lassen. Es wurden 13 Jahre daraus.

Mario