Klingt für mich als hätte dein Ex-Freund ein Problem mit Selbstakzeptanz. Natürlich ist es schön eine Beziehung zu führen, die in die Tiefe geht, dies ist allerdings nicht zwingend notwendig für eine gute Beziehung. Dieser Fakt wird nur leider zu häufig vergessen weshalb dein Ex- Freund wohl dachte, dass du keinen Interesse für ihn hättest.

Du hast es bisher geschaft ihn zu verbannen. Was hast du das letzte mal getahn um das hinzubekommen? Vielleicht währe es Ratsam mal ein neues Leben anzufangen und den Wohnort zu wechseln, dann kann er auch nicht mehr vor deiner Tür stehen.

...zur Antwort

Also wenn mir mal die Klische Rollen auspielen. Dann musst du den Männern Signale geben z.B Blickkontakt oder ein schönes lächeln, öfter mal in die Richtung schauen usw.

Da das aber Bullshit ist und jeder Mensch verschieden könntest du ja einfach mal probieren einen anzusprechen statt nur auf dein Glück zu warten.

...zur Antwort

Weist du noch in welcher Klinik du zur Welt kamst? Eventuell ist dein Geburtszeitpunkt auf irgend einem Server vermerkt. Falls nicht gibt es keine Möglichkeit da irgendwas rauszufinden. Zumindest meines Wissens nach nicht,

...zur Antwort

Klingt für mich wie Kinderkram. Natürlich sollte man die Leute aus seinem Leben verbannen die schlecht für einen sind in diesem Fall würde ich einfach hingehen. Du machst das ja für die Tochter und nicht weil du die Mutter über dich ergehen lassen willst.

Da diese Frau dem Anschein nach sehr Eifersüchtig ist solltest du dich mit ihr und mit deinem Freund wirklich an einen Tisch setzten sonst wird es Niemals aufhören. Menschen die von Neid zerfressens sind hören nicht auf bis man sie in die Schranken verwiesen hat.

...zur Antwort

Situationskomik ist die beste komik. Mich halten die Leute auch für einen Witzigen Menschen und trotzdem kennen ich keinen einzigen Witz.

Versuchs mal mit selbstironie. Sowas kommt auch sympatisch, wenn man es nicht übertreibt. :)

...zur Antwort

Nach einer Nacht recht wenig. Du wirst dich Tagsüber etwas schwindelig fühlen (ins Besondere, wenn dus nicht gewohnt bist) und mal abgesehen von deinen Augenringen wird dir die Konzentration schwer fallen.

Schlaf lieber :D

...zur Antwort