ex status?

4 Antworten

Ich vermute, dass das überhaupt nichts mit dir zu tun hat. Es ist auch ziemlich schräg, über den Status miteinander zu kommunizieren!

HeyHo2001
Fragesteller

naja besser gesagt instagram :D

GutenTag2019  31.03.2020, 19:46
@HeyHo2001

Egal. Klingt irgendwie unreif und trotzig. Lass es ruhen, erspart dir viel Kummer!

HeyHo2001
Fragesteller

ja vlt hat sieb es auch rein weil wir streit hatten :D

HeyHo2001
Fragesteller
@GutenTag2019

naja weil es leider in unserem streit darum ging das ich mir sorgen machte sie könnte schwanger sein... und naja ich habe es halt verkackt

GutenTag2019  31.03.2020, 21:18
@HeyHo2001

Ich habe mir gerade deine anderen Fragen durchgelesen und den Eindruck gewonnen, dass du noch sehr unreif bist. Sie anscheinend aber auch. Da ist es nicht besonders klug, ohne Verhütung intim zu werden.

Du hast ja angeblich noch so große Pläne bzgl. Bildung nachholen usw., da solltest du dich mal drum kümmern, statt dümmliches Gelaber von dir zu geben.

Sollte das Mädel schwanger sein, wirst du es sicher erfahren und dann wirst du zu deiner Verantwortung stehen müssen! Dass du wirklich echte Gefühle für sie hast, nehme ich dir nicht ab.

Lass das Mädel in Ruhe und lern deine Lektion!

HeyHo2001
Fragesteller
@GutenTag2019

ja das tut schon stimmen bin noch sehr unreif aber es ist auch schon monate her richtige gefühle kann ich es jetzt auch nicht mehr nennen aber sie tut mir irgendwie trotzdem was bedeuten aber naja.... sie haben schon recht

Jeder hat ein inneres Kind. Das sollte man sich auch sein Leben lang bewahren. Natürlich muss man irgendwann erwachsen werden, aber ab und zu darf das innere Kind mal zum Vorschein kommen, es möchte doch auch mal spielen und ein bisschen albern sein und manches mit großen Kinderaugen betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeyHo2001
Fragesteller

hat das jetzt zu bedeuten sie ist schwanger ?

Sternchen700  31.03.2020, 20:07

Nein, natürlich nicht. Auch Du hast ein inneres Kind. Das ist der ganz kleine Junge in Dir der Du einmal warst. Du wirst irgendwann erwachsen aber manchmal benimmst Du Dich wie der Kleine Junge, Du hast plötzlich Lust auf irgendetwas Verrücktes oder Kindisches, das ist ganz normal und nicht schlimm. Genau so hat sie das kleine verspielte Mädchen in sich. Viele Erwachsene haben soviel Stress im Alltag dass das innere Kind verlorengegangen scheint. Aber wer hat nicht Lust mal wieder zu schaukeln oder mit der Autorennbahn zu spielen. Das ist dann das innere Kind das durchkommt. Falls Du noch sehr an Deiner Ex hängst, versuche nochmal mit ihr zu reden oder Du schreibst ihr. Viel Erfolg.

HeyHo2001
Fragesteller
@Sternchen700

ich habe es leidere echt verkackt bei ihr trauriger weiße und bei unseren letzten streit ging es um meine sorgen das sie schwanger sein könnte und ich habe dann sachen geschrieben die nicht so gemeint ist eigentlich tue ich sie so sehr vermissen aber ich mache es immer schlimmer statt besser seit unserer trennung

Sternchen700  31.03.2020, 21:06
@HeyHo2001

Vielleicht wartest Du ein paar Tage und lässt sie erstmal zur Ruhe kommen. Sei auf keinen Fall aufdringlich. Dann überlege Dir genau was Du ihr schreibst. Sage ihr dass es nicht so gemeint war, dass es Dir leid tut. Entschuldige Dich bei ihr. Sag ihr ruhig dass Du sie liebst und vermisst. Dann gib ihr aber Zeit. Sie sollte sich dann melden. Vielleicht klappt das ja. Viel Glück.

HeyHo2001
Fragesteller
@Sternchen700

war leider schon viel zu aufdringlich habe auch das gefühl das da nichts mehr zu retten ist aber lieben und vermissen tue ich sa halt schon noch aber sie mich halt nicht weil sie ja schluss machte ichg weiß ehrlich gesagt auch garnicht mehr weiter bin echt ratlos habe glaube schon zuviel versaut

Sternchen700  31.03.2020, 21:28
@HeyHo2001

Dann würde ich sie erstmal in Ruhe lassen. Vielleicht schreibst Du ihr mal einen handschriftlichen Brief und schreibst Deine ehrlichen Gefühle rein. Gib Dir ein bisschen Mühe dass der Vrief ordentlich geschrieben ist. Denk Dir etwas Schönes aus was Du schreibst. Aber damit würde ich noch einige Zeit warten, vielleicht ein bis zwei Woche . Vielleicht schickst Du ihn per Post, nicht direkt bei ihr einwerfen. Du musst jetzt etwas geduldig sein. Wenn sie noch etwas für Dich empfindet, wird sie sich melden. Bitte gib ihr Zeit.

In so einer komplizierten Lage solltet ihr wohl doch miteinander reden.Lässt sich wohl nicht vermeiden. Aber eine ruhige Konversation sollte helfen.

moonstar45  31.03.2020, 19:46

Dennoch sehr seltsam das über den Status zu teilen.

Klingt ja mystisch. Dürfte aber heißen: sie will noch nicht auf Teufel komm raus erwachsen werden, sonder ihre Kindlichkeit noch etwas bewahren.