Ex schreiben?

3 Antworten

Nein. Du hast Schluss gemacht und musst jetzt die Konsequenz dafür tragen. Du weinst, weil du alleine bist. Du willst jetzt nur diese leere füllen. Das kann ein x beliebiger Typ sein. Du nimmst aber den, der am einfachsten in deinen Augen erreichbar ist. Und das ist dein Ex

anna22792
Fragesteller

Ich will keinen, außer ihn.

FragestellerD  01.08.2022, 09:36
@anna22792

Lüge. Du wolltest ihn selbst nicht mehr und dafür gibt es Gründe. Genau das wird euch auch wieder passieren. Er hat solche Spielchen nicht verdient

Klar kannst du ihm wieder schreiben, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Du hattest doch einen Grund es zu beenden. Er wird dir vll erst wieder Aufmerksamkeit schenken, aber das wird erneut vergehen. Aber wenn dich das nun nicht mehr stört, dann schreib ihm. Ich persönlich würde mir eher einen suchen mit dem ich glücklich bin und mir auch Liebe schenkt.

Lass es, du hast das beendet und solltest jetzt nicht wieder hinter ihm her rennen.