Ex meldet sich wieder... oder doch nicht?

5 Antworten

Ich weiß nicht was sie da für ein Spiel spielt. Mußt ja nicht mitspielen.

Wenn sie Interesse hat wird sie sich melden. Ich würde erst mal gar nichts tun. Sie wollte kochen. Also wird sie den Termin nennen.

Vielleicht ist sie unsicher. Von hier aus schwer zu sagen. Warte einfach ab.

Viel Glück

itanimulli86
Fragesteller

Der Termin hat Sie bereits beim Telefonat genannt, nächsten Dienstag... aber sich jetzt einfach zu ignorieren und schauen was/ob am Dienstag was passiert ist irgendwie schräg!

btw: ich hab dein kommentar ausversehen als nicht hilfreich markiert! ... er ist hilfreich... danke

Josephinaaa  08.12.2019, 14:45
@itanimulli86

Wieso ignorieren? Es sind doch nur ein paar Tage, man muss doch nicht 24/7 Nachrichten schreiben!

Hi,

ich kenne das komplette Proggramm. Bin geschieden nach 14 Jahren.

Dennoch relefonieren wir noch ein bis zweimal in der Woche. Die hat keinen neuen, ich habe keine neue. Der Status ist eigendlich....ungeschieden.

Ab und zu frage ich sie, wie denn ihre Finanzen aussehen. Sie erzählt das selber nicht. Wenn sie sagt "Nicht sogut" weiß ich, das da richtig Alarm ist. Sie konnte letztens ihre Miete nicht mehr bezahlen- Freier Zugriff auf mein Konto. Nehme Dir was Du brauchst. Das waren eben mal 3 000 Kronen. 450 Euro. Das ist auch viel für mich. 3 000 Kronen hat sie mir noch übrich gelassen.

Sie sagt immer, "Das Geld bekommst Du zurück." Aber es sind mitterweile 16 000 Euro.

Das sehe ich nie wieder.

Ich bin selber nicht reich. Lebe von Harz 4 auf dänisch.

Ich gönne mir nichts. Iregendwei schaffe ich es zu sparen.

Meine Frau mus nur einmal piep sagen und ich helfe ihr. Aber 450 Euro sind auch richtig viel Geld für mich. Geld was einfach weg ist.

Mario

Wow, das tut weh...

Vielleicht hat sie zuerst gedacht es wäre eine gute Idee und danach ist ihr das Gegenteil aufgefallen und hofft das sie keinen großen "Schaden" (kann man nicht wirklich so nennen, ich weiß aber nicht wie ich es sonst formulieren soll) angerichtet hat und meldet sich deshalb nicht 🤷🏼‍♀️

Ruf sie an und sprich sie darauf an wenn du willst. Kommunikation ist sehr wichtig und nur sie kann dir diese Frage zu 100% richtig beantworten, da man nicht genau weiß wie sie tickt 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itanimulli86
Fragesteller

Ich werde jetzt mal warten was am Dienstag passieren wird. Wenn Sie kommt, werde ich ihr diese Fragen stellen, wenn Sie nicht kommt und das wars dann, verstehe ich die welt nicht mehr 🤷🏽‍♂️

Vielleicht will sie dich nicht nerven und es erst mit kleinen Schritten probieren so das nichts schief geht. Laut Text hat sie an dir Interesse und möchte nichts falsch machen oder voreilig sein

itanimulli86
Fragesteller

Ehrlich gesagt ist dies genau das was ich hören will 😊 Danke !

Aber die realität ist: ich habe das gefühl es ist umgekehrt, sie gibt mir das gefühl nachdem Sie sich gemolden hat nerve ich sie!

Puhh das ist eine berechtigte Frage, aber auch leider nicht so einfach zu beantworten.Es kann so vieles sein:

bsp1: sie hat irgendwelche schuldgefühle dir gegenüber, bezüglich der trennung damals

bsp2: sie ist vlt wirklich nur müde und gestresst und meint es nicht so

Bsp3: sie hat irgendwelche phasen und will wissen ob sie noch genauso anziehend ist

usw.... ich glaub du machst dir zu viele Gedanken, schau was bei eurem treffen alles so passiert und sei offen und direkt wieso das alles aufeinmal