ex meldet sich regelmäßig

4 Antworten

vielmehr hat er keine andere mehr und versucht es bei dir wieder zu landen...

Sag ihm einfach, dass du es später mit der Freundschaft probieren möchtest und dass du noch nicht über ihn hinweg bist: am besten persönlich

lissie96
Fragesteller

hab ich ja schon :D

Wie lange wart ihr denn zusammen? Und warum hat er überhaupt Schluss gemacht?

Vielleicht seht er sich nach dir, und möchte doch wieder was mit dir anfangen. Warum stört es dich, dass er sich regelmäßg meldet, wenn du doch noch nicht von ihm weg gekommen bist? Oder liebst du ihn gar nicht mehr? Wenn du ihn nicht mehr liebst, dann würde ich ihn das auch sagen, aber halt nett sagen, damit er weiß, was Sache ist, und nicht umsonst sich Hoffnungen macht.

Bist du dir wirklich sicher, dass er eine neue hat? Wenn ja, dann hat er die nur, damit er sich bicht alleine fühlt. Anscheinend liebt er sie nicht, wenn er noch Kontakt mit dir aufnimmt.

Wenn Mann sich dann in die Arme einer anderen flüchtet, ist das oft nicht aus sexueller Lust, sondern um die Bestätigung zu erhalten, noch „seinen Mann stehen zu können

Gar nichts, Ignorieren . Und kümmere dich um deine Sachen und lass den laufen, ich würde mich nicht mehr darum kümmern.Wen einer mit mir von sich aus Schluss macht , mochte ich nicht ein zweites mal mit dem zusammen kommen , auch das 2 mal bringt nichts. Den Schluss machen heisst du bist doch nicht die richtige.