Ex könnte mich sehen hilfe?

2 Antworten

Das ist ja kaum zu lesen.

Gut, ich habe mich trotzdem durchgequält.

Du bist in seine Nähe gezogen, da kann es sein, dass du ihn mal triffst, das ist ja ganz normal. Natürlich würde ich meine Wege erledigen. Man kann sich ja nicht einsperren nur um nicht gesehen zu werden.

Was er denkt kann dir völlig egal sein.

Aka2456
Fragesteller

Sprry ja bin so nervös und in eile das ich mich dumn und dämlich schrieb

Deine Sorge ist, dass dich der Kindsvater sehen könnte?

Deine Sorgen hätte ich gern :-) und nimm es leicht, beim Sex habt ihr euch auch vertragen.

Aka2456
Fragesteller

Ja Bis ich schwanger wurde ,da wollte er kein Sex mehr und hatte ne neue , also sex mit ihm ? Nie wieder

Er bezahlt nix er hilft nix sieht nie das kind

Hab Angst fas er mich sieht, er ist arrogant und denkt ich will ihn besuchen

jenshiller  02.02.2023, 14:01
@Aka2456

Das kann dir doch völlig egal sein.

Würde ich meinen Ex sehen, würde ich entweder mit ihm reden, er war mir ja wichtig, oder eben nicht.

Wenn nicht, dann ist er mir egal und dann ist mir auch egal, ob er stirbt oder denkt, ich wollte ihn besuchen. Egal ist egal.

Oder, ist es dir doch nicht so richtig egal?

Aka2456
Fragesteller
@jenshiller

Naja weil ich ihn kenne und weiss das er arrogant ist jnd er kein Kontakt zum Kind will und mir schlimme Dinge angetan hat, mir ist er egal aber was er mir angetan hat ist mir leider nicht egal auch wenn ich es akzeptiert habe so behandelt wurden zu sein .Wen er wissen würde das ich hier wohne ,was mir wirklich egal ist ,weil ich denke da an mich und mein kind nur zwecks neuer wohnung dann wäre es was anderes ,dan weiss er ja das ich hier wohne ,aber denken würde er es so oder so aber egal ist er mir nur unangenehm und wenn jemand ein schlimm behandelt hat will man. Die Person auch nicht wieder sehen ,aber habe ihn nicht gesehen gott sei dank ,aber bald beim Unterhalts gerichtstermin, daerfährt er das ich jetzt bei ihm nah wohne