Ex in Fahrschule sehen?

7 Antworten

Du schreibst, es ist sowieso deine letzte Theoriestunde. Komm pünktlich, setz dich rein, mach den Unterricht mit (und konzentriere dich darauf) und geh danach einfach wieder zeitnah. Selbst wenn du eventuelles Getuschel oder was auch immer mitbekommen solltest, musst du es ja sowieso nur noch dieses eine Mal aussitzen. Da wäre es mir gar nicht wert, mir Gedanken darüber zu machen.

Tu als wäre nix gewesen.

Lerne daraus, dass sich nicht jeder als Beziehung eignet.

Vor allem die, an die du durch Anderes gebunden bist.

Hey,

Klar ist das eine sehr unangenehme Situation. Das wird für euch beide nicht besonders einfach sein. Er ist quasi auch nur ein Mensch, heißt: Ihr beide werdet aufgeregt sein.

  • Aber das ist völlig normal. Ich würde es einfach durchziehen. Geh hin, setz dich auf einen freien Platz und mach genau das, was du auch vor dem Schlussmachen getan hättest. Hör dem Fahrlehrer zu und wittme deinem Ex nicht allzu viel Aufmerksamkeit.

Beim zweiten Mal wird es dann auch schon deutlich einfacher ausfallen! :)

Konzentriere dich auf die Theorie und gut ist. Du hast Schluss gemacht und deinem Freund steht es dementsprechend natürlich auch frei sich mit anderen Mädels zu treffen oder ihnen näher zu kommen, wenn er das für richtig hält.

Ich verstehe, dass das ggf. für dich nicht angenehm ist... aber es ist eine Stunde und du kannst dich ja auch so weit weg von ihm wie nur irgendwie möglich setzen und dich auf den Unterricht konzentrieren.

Hallo,

Ich würde aus höflichkeit vielleicht Hallo sagen und ihn sonst ignorieren.

LG