Freund im Urlaub mit ex?

8 Antworten

Du kannst dir darüber Gedanken machen.

Aber was bringt es dir? Wenn er was mit ihr anfangen möchte, dann wird er es tun. Wenn er dir fremdgehen möchte, dann wird er es tun.

Du kannst letztlich nur a) vertrauen und hoffen oder b) es beenden.

Wenn er was mit ihr anfängt kannst du zumindest mit Sicherheit sagen "er ist nicht der richtige."

Patricia776
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort

Ja du solltest dir Gedanken machen

Die erste 🚩 war schon dass er während seiner Beziehung schon mit dir geflirtet hat, warum sollte er nicht dann das gleiche mit ner anderen machen oder sogar noch mehr?

Der Typ is ein Haufen von red flags, verlass ihn du bist ohne in besser dran

Patricia776
Fragesteller

Aus dem einfachen Grund, dass er seine letzte bzh aus einigen Gründen selber beenden wollte.

Mistyblue  13.08.2022, 22:09
@Patricia776

Achja und warum schreibst du das dann nicht dazu? Soll ich jtz Gedanken lesen

Ich würde es jedenfalls auch etwas seltsam finden, aber vielleicht hat er ja keine Zeit und ist voll im Urlaubsstress.

Er war ja in seiner letzten Beziehung schon nicht ganz untreu, zumindest hat er mit dir geflirtet.. daher würde ich mir schon etwas Gedanken machen. Dass er dir auch nicht mehr auf dein Ich liebe dich usw antwortet, sollte dich eigentlich nicht mehr zweifeln lassen. Tut mir leid :/

Patricia776
Fragesteller

Ja aber er sagt von ihr das sie Sex wollte er aber nicht. Dadurch dachte er sich das es nicht mehr lange halten kann.

Tut mir für dich leid aber ich glaub das ist jz nicht so gut, es kann zwar auch sein das er einfach nur sehr beschäftigt oder so ist, aber das glaub ich nicht, wäre im Camp vorbeischauen ne Option?

Patricia776
Fragesteller

Ne es ist in Italien. Das einzige was mir zeigt das es nicht so schlimm ist, ist das jeder im Camp von mir Bescheid weiß.