Ex hat mich ausgetauscht und möchte mich wieder zurück, was tun?
Im Herbst letzten jahres wurde ich von meiner Ex verlassen. Sie hat im Sprachaufenthalt (3 Wochen) einen neuen kennengelernt. Als sie nach hause kam streitet sie alles ab aber sie machte trotzdem mit mir schluss. Nach 2-3 Wochen kam sie mit ihm zusammen. Sofort hab ich den Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie ist jetzt nicht mehr mit ihrem neuen Typ zusammen und ich vermute, dass sie mich zurück möchte...(sie verhält sich so)
Anzumerken ist, dass ich die letzten etwa 4 Monate von unserer Beziehung kein guter Freund war und ich war auch sehr desinteressiert. Als sie mich verlassen hat, merkte ich was für ein Fehler ich gemacht habe. Aber ich konnte sehr gut damit abschliessen, bis heute als ich sie wieder getroffen habe. Ich habe immer noch gefühle für sie. Aber ich weiss nicht ob ich sie zurück nehmen soll, denn sie hat mich einfach so ausgetauscht und mich danach ignoiert.
Was soll ich tun?
7 Antworten
Wenn Du die Entscheidung Deiner Ex "dann doch lieber die 2. Wahl nehmen" teilst, nur zu!
Viel Spaß/Erfolg, alles wird gut!
....Grund genug hat sie ja gehabt dich "auszutauschen".
Da braucht man nicht erwarten das sie einfach wieder zu dir zurück will.
Ich weiss, dass sie mich zurück will, die Frage ist ob ich sie zurück nehmen soll...
An deiner Stelle würde ich es lassen. Hört sich so an als ob du die 2 Wahl wärst, aber man kann das auch so schlecht beurteilen. Wir kennen sie ja nicht. Ich empfehle dir einfach mal ruhig darüber nach zudenken und wer weiß vielleicht findest du die Antwort dann selber :)
Variante 1: ihr setzt euch zusammen, redet über eure Fehler und Verletzungen und kommt wieder zusammen, aber macht es besser als vorher
Variante 2: du sagst ihr, dass sie dich am Arsch lecken kann
Variante 3: ihr setzt euch zusammen, redet über eure Fehler und Verletzungen und kommt wieder zusammen, aber macht es besser als vorher und dann leckst du einfach sie am Arsch und zwar wortwörtlich.
Also ich würde es lassen, wenn wieder etwas dazwischen kommt, wird sie dich wieder für den nächstbesten verlassen und dann wieder zurückgekrochen kommen.