Ex freundin zurück bekommen, wie?
Hallo
In meiner anderen frage hatte ich bereits schon ein paar Dinge erwähnt.
Jedoch weiss ich nun, weshalb sie gegangen ist. Zum einen die Eifersucht, das ich sie angelogen hätte wobei ich ihr immer alles gezeigt hatte wenn sie skeptisch war.
Sie meinte auch, das sie weiss, das ich mit ihr eine grosse Baustelle hätte welche mich aber absolut nicht stört da ich sie so kennengelernt habe und ich sie auch unterstütze. Auch meinte sie, ich sollte an mir arbeiten. Da ich unter verlustängste leide, hab ich mir auch nen Termin beim Psychologen geholt.
Würde ich sehr gern auch machen. Die Punkte kenne ich ja aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.
Wie ich ihr das auch zeigen kann das ich mich ändern möchte. Sie findet es schon gut das ich was mache um mich zu ändern. Aber ich stehe so heftig auf dem Schlauch wie ich das anstellen kann. Ich möchte sie auch die letzten Tage in der Reha nicht damit belästigen. Donnerstag kommt sie ihre Sachen abholen. Sie sagte auch, das sie darüber nachdenkt, ein Gespräch mit mir zu führen
Wäre es sinnvoll, sie dann anzusprechen?
Sollte ich ihr einfach noch nen paar Tage mehr geben?
Wie zeige ich ihr, daß ich mich geändert habe und ändern will?
1 Antwort
Das du dich verändert hast, kannst du nur im weiteren Verlauf zeigen. Dazu gehört, dass der Kontakt zu ihr bestehen bleibt.
Wenn sie morgen ihre Sachen holt, dann versuch noch einmal alles, um noch eine Chance zu bekommen, es ihr zu beweisen. Mehr kannst du momentan nicht tun, denn es liegt an ihr.
Auch das noch!
Frag, ob du sie allein sprechen kannst und die Freundin draußen warten kann. Viel Glück
Sie hat gestern ihre Sachen geholt. Jedoch ohne Gespräch. Aber soweit ich informiert bin hab ich über 3 Ecken erfahren, das sie mir wohl ne Stunde zum reden geben möchte. Allerdings meinte sie, das es wohl an der Situation nichts ändern würde. Hast du da ne Idee wie ich sie vllt doch umstimmen könnte?
Ich werde mein bestes geben.. allerdings kommt sie mit ihrer freundin