Ex Freundin will mich treffen?

2 Antworten

Irgendeinen Grund scheint sie ja zu haben, wenn sie persönlich die Bücher austauschen möchte. Ich weiß nicht wie groß das Buch ist, aber es kann sein, dass es schlecht in den Briefkasten passt.

Nutze die Chance nicht um sie zurück zu gewinnen, sondern um zu Fragen warum sie überhaupt Schluss gemacht hat und darüber zu reden. Wenn man den Grund kennt, kann man auch handeln.

DaveRMZ
Fragesteller

Das Buch ist so groß wie ein kleiner Briefumschlag XD

Könnte ein Vorwand sein, muss aber nicht. Mich würde eher interessieren warum Sie Schluss gemacht hat?

Hat Sie dir da irgendwas gesagt, oder einfach nur Schluss gemacht?

Ich meine nachhaken wäre nicht verkehrt, denn 1.5 Jahre sind nicht wenig.

Schämen oder zu Stolz musst du auch nicht sein nur weil bei dir noch Interesse besteht... Das ist normal.

Ich würde Sie ehrlich mal fragen warum Sie überhaupt Schluss gemacht hat und ob bei ihr noch irgendwelche Gefühle vorhanden sind.