Ex Freundin hat mich anhezeigt wegen Vergewaltigung, habe leider noch ein BTM-Verfahren, wie komme ich da wieder raus, was habe ich zu erwarten?

7 Antworten

das sie gar nicht gewollt hätte

Sie hat nicht NEIN gesagt und freiwillig mitgemacht, das ist keine Vergewaltigung, dreh den Spies um und zeige sie wegen Falscher Verdächtigung an

das sind 2 verschiedene Angelegenheiten, Ehrlichkeit wird Siegen

Wie und ob Du ohne Strafe davonkommst, kann ich nicht sagen, aber Du solltest bei Deiner Aussage absolut ehrlich sein.

Die Wahrheit wird herauskommen, entweder bei der Vernehmung oder spätestens bei der Verhandlung, wenn es dazu kommt.

Erzähle alles Deinem Anwalt, ohne etwas auszulassen. Er wird wissen, was zu tun ist.

wenn das durchgeht, packen sie dich weg

ja, nimm dir mal einen anwalt.....

Ich würde definitiv einen Rechtsanwalt einschalten.

Vielleicht kannst du sie ja dazu bringen ein Geständnis über Whatsapp oder sowas abzulegen. Ich denke das könnte man verwenden. Aber Wissen tu ich das nicht.

Viel Glück man...

Makla73
Fragesteller

...habe eine Unterlassungsklage, darf mich ihr nicht nähern usw.

Danke, Glück kann ich im Augenblick gut gebrauchen

peterobm  07.01.2017, 11:48
@Makla73

komisch, die Nähe hat Sie aber zugelassen, damit ist das zunächst vom Tisch

vierfarbeimer  07.01.2017, 12:08
@Makla73

Wenn es wirklich stimmt, dass du dich ihr (gerichtlich angeordnet) nicht nähern darfst, ist sie unglaubwürdig. Denn dann hätte sie dich direkt in der Silvester Nacht anzeigen müssen und du wärst noch in der Silvester Nacht verhaftet worden.

mrjeng  07.01.2017, 12:10
@vierfarbeimer

Haben sie in besagter Nacht nicht auch andere Leute gesehen wie sie sich dir gegenüber verhalten hat? Und warum fehlen jegliche Zeichen von Gewalteinwirkung? Ich drück dir die Daumen.