Ex Freundin?

2 Antworten

Nachdem es zuende ging mit meiner Ex wollten wir auch Freundschaft, dann wollte sie doch nicht und hat sich respektlos verhalten. Vor kurzem hat sie mich wieder angeschrieben und sich entschuldigt etc.

Ich denke, du bist noch Jung, also Versuche ich es einfach zu erklären.

Ich weiß zwar nicht warum ihr euch genau getrennt habt, aber anscheinend hat sie Schluss gemacht. Wenn sie nicht versucht hat an euren bzw. ihren Problemen in der Beziehung zu arbeiten ist sie es nicht wert.

Pass auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.
Jerome29282963
Fragesteller

Das Problem ist jedoch ich möchte keine freundschaft ich will lieber mit ihr zusammen sein wieder kann mir das mit der freundschaft also nicht auf dauer vorstellen einfach weil es tut auch einfach weh mit ihr nur befreundet zu sein

Jerome29282963
Fragesteller
@mmelaxx

Was genau ist denn damit gemeint mehr möchten sie weiß ja das ich das nur möchte das sie mich wieder liebt und ich nur deshalb mit ihr befreundet sein würde nh gewisse zeit lang erstmal

mmelaxx  25.02.2024, 19:10
@Jerome29282963

Das du Sie lieben tust und keine Freundschaft willst dazwischen brauchst du nichts erwarten sei einfach mutig.

Jerome29282963
Fragesteller
@mmelaxx

Sie würde nicht mit mir zusammen gehen einfach so ohne gefühle zu besitzen

Jerome29282963
Fragesteller
@mmelaxx

klar ich fragte sie wieso sie sagte sie mochte immer das schreiben fühlte sich wohl usw bei mir halt und hat ihr immer spaß geamcht mit mir zu schreiben aber das bedeutet ja nichts