Ex Freund möchte nur bei Lust auf Se* schreiben?

xxHistoryxx  22.01.2024, 00:03

Inwiefern hast Du ihn enttäuscht?

Aylin3131
Fragesteller

Eifersüchtig war ich, aber das war er ebenso oft. Er darf es sein, aber ich nicht. Boshaftigkeit darf ich ihm nicht unterstellen.

5 Antworten

Na, für nette Nudes bist Du noch gut genug, für mehr nicht. Das ist doch offensichtlich.

Ich würde mir an Deiner Stelle sehr genau überlegen, ob es das ist, was Du willst.

Keine Nudes an ihn mehr schicken. Ihr seid getrennt. Und davon hast Du doch auch nichts.

Also ich würd mich da an deiner Stelle ganz weit weg von halten.

Er hat keine Lust mehr auf die Beziehung und hat Schluss gemacht, aber er findet dich halt noch hot und will deswegen jetz Kontakt halten. WTF

Mein Tipp wär einfach Kontaktabbruch. Beziehung beendet heißt Beziehung beendet. Nich "also ich will mit dir nicht wirklich zusammen sein, aber für Sex reichts".

Von Experte JustASingle bestätigt

Er will weiter die Vorteile und Annehmlichkeiten genießen, ohne Verpflichtungen, ohne Gefühle. Was er tut ist kein Ausdruck seiner Liebe zu dir. Er ist nur notgeil und du bist verfügbar.

Beende den Kontakt, blockiere ihn. Du tust dir gerade keinen Gefallen und verlierst jede Selbstachtung, wenn du so weiter machst.

Zwischendurch sagt er, er möchte dann Bilder von perversen Sachen.

Er benutzt dich als Vorlage 🍆💦💦

Und du lässt dich darauf ein.

Zurückgewinnen kannst du ihn so nicht. Und anders auch nicht. Für ihn ist die Beziehung vorbei