Wie liebt mich mein ex wieder ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steht aufm bild..also ich würde mich nicht mehr mit ihm anfreunden oder wieder mit ihm zsmkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauliney140
20.05.2016, 23:30

:D super Hilfreich, aber extrem lustig 👌🏼

1

Ein wenig belustigt behaupte ich mal, das Du wohl ganz offensichtlich bisher nur Kurzgeschichten gelesen hast, unter einem Roman verstehe ich nämlich etwas vollkommen anderes. ^^ Du möchtest also deinen Ex Freund unbedingt dahingehend bringen, das ihr beide wieder ein paar werdet und das mag möglicherweise auch funktionieren, es wird aber auch nicht ohne ein die Situation klärendes Gespräch zwischen euch beiden abgehen. Der kleine Haken daran ist allerdings, das dein Ex Freund an diesem Gespräch respektive an einem Remake der einstigen Beziehung auch interessiert sein muss.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht, weil Liebe kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Expartner wieder zu nehmen ist, als wenn man nach dem Duschen die alte Unterhose wieder anzieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?