Wie soll ich es interpretieren, wenn mein Ex-Freund sich nach 2 Wochen nach Trennung meldet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du deine Fragen möglichst zufriedenstellend beantwortet haben möchtest, dann wird dir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben, als dich mit deinem Ex Freund zu einem nüchternen und sachlichen Gespräch zu treffen. Derweil das nächste Treffen zwischen euch aber wohl auch wie ich aus deinem Kommentar ersehen konnte, erst in zwei Wochen möglich sein wird, dann wirst Du dich eben bis dahin noch gedulden müssen und vielleicht gewinnst Du dadurch auch noch ein wenig Zeit, um mit dir selber ins reine zu kommen.

Es kommt darauf an wieso er sich von dir getrennt hat. Aber wenn er so dumm ist, sich von dir zu trennen, dann ist das sein pech, und er muss damit leben.

Kissme01
Fragesteller

Das stimmt...leider habe ich auch noch Gefühle für ihn...:((

Ich denke du kannst alle diese Fragen dann beantworten wenn du dich mit ihm triffst, dann merkst du ja wie er dich ansieht, sich gegenüber dir verhält oder etwas der gleichen.

Kissme01
Fragesteller

Ja wir treffen uns leider erst in 2 Wochen...Er meinte bei der Trennung er habe keine Gefühle mehr für mich aber als er sich gemeldet hat war ich ihm plötzlich nicht mehr egal...

Frarah01  12.08.2015, 21:00
@Kissme01

Es kann ja sein, dass er für eine Zeit Abstand brauchte um zu merken das du ihm so wichtig bist.

Kissme01
Fragesteller

Ich hoffe es, ich liebe ihn nämlich leider immernoch...dummerweise will er ja erstmal keine Beziehung mehr...;(