Ex Freund /in?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Noch Single 36%
1 29%
Mehr als 2 21%
Kein 7%
Andere Antwort 7%
2 0%

7 Antworten

Noch Single

Hallo Mohamed1711

Keine, bin noch nie in einer Beziehung gewesen und finde das auch überhaupt nicht schlimm. Ich bin glücklich Single^^

Bin w16

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mohamed1711
Fragesteller

Noch singel auch , aber nicht schlimm wie du sagte .

Hi Mohamed1711,

Ich hatte mit 13 meinen ersten Freund. Und bis jetzt mein letzter.

Ich bin glücklich Single :)

Bin w16.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Mehr als 2

Bin aber mit 30 auch nicht mehr der "Frischte";)

Kein

Hatte noch nie einen Freund und brauch ich auch nicht. Ich bleib einfach single und gut ist

Noch eine aber nach dem was heute passiert ist werde ich bald eine weitere Ex haben...