Ex Freund?

2 Antworten

Ich empfehle dir, deinen eigenen Weg zu gehen. Anscheinend war er nicht der richtige, sonst wäre es nie zu einer Trennung gekommen, trotz Fehler. Eventuell hat er durch deinen, mir unbekannten, Fehler, das Vertrauen zu dir verloren oder anderes. Kommt auch drauf an, was du für ein Fehler begangen hast. Aber das zeigt doch, dass du dich nicht von ihm abhängig machen solltest und dein Leben, traurigerweise, ohne ihn leben solltest. Leben geht weiter 🤷‍♀️ :)

Notmyname876
Fragesteller

Aber ich finde es so schade das es vorbei ist nur weil wir uns nicht richtig angesprochen haben und ich liebe ihn sehr. Sollte ich ihn schreiben das ich ihn vermisse?

Notmyname876
Fragesteller
@Prinzessle

Aber ich hab Angst das wenn ich nichts mehr mache das es dann komplett kaputt sein wird und wir keine Chance mehr haben werden weil ich nichts gemacht habe um es ihn zu zeigen das es mir leid tut

Ellaa770  24.02.2024, 21:46
@Notmyname876

zeig Ihm lieber, was er verloren hat. Wenn er dann irgendwann, eventuell, wieder angekrochen kommt, kannst du ja entscheiden, was du damit anfängt. Und falls nicht, dann hast du bis dahin vielleicht deine Meinung darüber geändert.
Das wäre mein Tipp :)

Wenn er nicht möchte, dann kannst du nichts tun, ausser es zu akzeptieren, dass ihn dies wohl zu sehr verletzt hat.

Notmyname876
Fragesteller

Aber man kann es immer besser machen sollte ich ihn schreiben das ich ihn sehr vermisse?