Ex-Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er denkt eifach das es gut ist jemanden zu beleidigen oder anzurempeln er denkt es sei cool und will seine Freunde beeindrucken

Er ist einfach nur ein Idiot

Ich hoffe er hat keine Gefühle mehr für dich weil wer sowas macht sollte sein Verhalten überlegen.

Mohnbrot87  01.12.2021, 17:37

Ja, besser gesagt er kommt nicht mit seinem Leben klar.

Ich denke dein Ego wurde nur verletzt als du es beendet hast und nun sucht er deine Aufmerksamkeit. Es ist einfach ein kindisches Verhalten.

Er ist ein Opfer und kommt nicht mit seinem Leben klar. Am besten fragst du ihn welche Komplexe er hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung