Ex frägt wann ich meine Sachen hole?

7 Antworten

Hey, was genau willst du jetzt wissen? Er will, dass du deine Sachen aus der Wohnung holst und das mit dem Wohnungsschlüssel muss auch geklärt werden. Also sag ihm, wann du die Sachen holst und wann du den Wohnungsschlüssel abgibst. Wenn ihr beide im Mietvertrag steht, müsst ihr euch natürlich vorher mit dem Vermieter zusammensetzen.

Gib ihm den Schlüssel und mach eine Städtereise am Wochenende, wenn es geht, damit du Abstand bekommst. Laß ihm da, was du nicht brauchst; soll er sehn, was er damit macht.

Bevor du ihm den Schlüssel aushändigst, könntest du ihn fragen, warum er gegangen ist. Neue Frau?

Währenddessen mußt du den Schlüssel gut festhalten oder in tiefer Tasche. Du sagst, du gibst ihn erst, wenn er dir die Wahrheit sagt. Trau dich das, laß dir den Schlüssel nicht wegreißen.

Klarheit hilft verarbeiten. Dein Freund ist feige und ein Heuchler, sonst hätte es diese überraschende Trennung nicht gegeben. Meine Meinung. Was verlierst du, an einem solchen?

KokosH2o  24.02.2020, 12:32
Bevor du ihm den Schlüssel aushändigst, könntest du ihn fragen, warum er gegangen ist. Neue Frau?
Währenddessen mußt du den Schlüssel gut festhalten oder in tiefer Tasche. Du sagst, du gibst ihn erst, wenn er dir die Wahrheit sagt. Trau dich das, laß dir den Schlüssel nicht wegreißen.
Klarheit hilft verarbeiten. Dein Freund ist feige und ein Heuchler, sonst hätte es diese überraschende Trennung nicht gegeben. Was verlierst du, an einem solchen?

Das hat nichts mit klarheit zu tun sondern Kindergarten

Er möchte einfach nimmer das muss sie eben akzeptieren

So eiskalt es auch klingen mag und außerdem wird er zu 95% eh nicht die wahrheit sagen

Blindipop  24.02.2020, 12:57
@KokosH2o

Naja, er hat sich schon dazu geäußert. Dann braucht sie es nicht erzwingen. Besser so.

LoveOfRnB
Fragesteller

Er hat niemand neues, hat er mir auch ein paar mal gesagt. Er meinte keine Gefühle mehr... er widerspricht sich aber teilweise und meinte gestern auch, dass er den grund selber nicht weiß, wieso er keine Gefühle mehr hätte.

Blindipop  24.02.2020, 12:57
@LoveOfRnB

Und da wirft er dich aus der Wohnung bzw. läßt dich einfach ziehen? Schwierig, für uns Außenstehende . .

Du hast jedenfalls alles richtig gemacht. Weg, und er soll mal gucken.

LoveOfRnB
Fragesteller
@Blindipop

weiß halt nicht, ob er das jetzt schon bereut und dadurch nur versucht kontakt zu halten , weil ich seit gestern abend eine Kontaktsperre begonnen habe und mich seitdem selbst nicht mehr gemeldet habe. weil wie gesagt, aus der Wohnung selbst ist von mir alles weg. nur eben in dieser kammer, wo aber nie ein schwein reinschaut sozusagen.. und das ist ihm dann nach 2 tagen so wichtig dass das sofort wegkommt?

Blindipop  24.02.2020, 17:08
@LoveOfRnB

Sucht Abschluß für das Ganze. Erstmal. Laß ihm für alle Fälle den Rückweg offen, obwohl fraglich. Besser.

Warum sollte er deine Nummer löschen ?

Es gibt eventuell ja noch Sachen zu besprechen, wie z.B. wann du nun deine Sachen abholst.

Hol sie so schnelll wie möglich und gut is.

Für mich hört es sich so an, dass er möchte, dass du um ihn kämpfst? Zumindest hat er das erwartet, und nicht dass du einfach weggehst ohne größeren Zirkus. Zum Teil scheint es mir auch, als würde er es bereuen, Schluss gemacht zu haben und möchte jetzt nicht den ersten Schritt wagen und es dir Beichten. Warum er dies tat und warum er es bereut, weiß ich nicht. Vielleicht aus reinem Impuls heraus? Vielleicht, weil er über Nacht etwas über dich erfahren hat?

Blindipop  24.02.2020, 12:28

Deine Spekulationen sind gutgemeint, aber führen in Illusionen.

JayEl720  24.02.2020, 12:30

Wie kommst du darauf? Weil er ans Telefon geht wenn es klingelt? Weil er ihre Nummer nicht gelöscht hat, weil sie noch die Schlüssel und Sachen dort hat? Keine Ahnung wie man da reininterpretieren kann, dass er das Schlussmachen bereut, sorry

LoveOfRnB
Fragesteller

Ich habe die letzten 2 tage viel versucht... er war immer ziemlich kalt.

Ich denke er will einfach die Sache schnell über die Bühne bringen und nicht ewig drauf warten bis du deine Sachen geholt hast. Und man muss ja auch nicht sofort die Nummer des Ex Partners löschen. Und das er die Wohnungsschlüssel will ist ja verständlich, du wohnst dort ja nicht mehr.